Zurück Start einer neuen Kochgruppe

Ab 19. Juni startet unsere Kochgruppe bereits in die dritte Runde. Dieses Mal sowohl für Jungen als auch für Mädchen. In der Vergangenheit wurde das ungezwungene Angebot gerne angenommen. Ohne großen Leistungsdruck und vielen Regeln gilt es, sich überraschen zu lassen. Manche kommen schon mit tollem Geschick in der Küche, andere lassen sich leiten und inspirieren. Jeder macht das, was er kann und möchte und wird so angenommen, wie er/sie ist.

Wir wünschen den teilnehmenden Jugendlichen eine angnehme Zeit, neue Bekanntschaften und natürlich viel Spaß beim Kochen, Braten, Backen und  - - - Essen.