Herzlich willkommen im Team!

Frau Yvonne Kugler seit Februar an der Beratungsstelle

 

Die Beratungsstelle freut sich auf eine neue Mitarbeiterin, Frau Yvonne Kugler. Nach dem altersbedingten Ausscheiden langjähriger Kolleginnen ist es besonders wertvoll, dass mit Frau Kugler insbesondere der Bereich „Eltern-Kleinkind-Beratung – Schreibabyambulanz“ sehr schnell wiederbesetzt werden konnte.

 

 

Mein Name ist Yvonne Kugler. Ich arbeite seit 01. Februar 2021 in der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern Straubing und möchte mich Ihnen auf diesem Wege kurz vorstellen.

Ich bin Sozialpädagogin und Systemische Familienberaterin und habe im Jahr 2020 eine Weiterbildung in Eltern-Kleinkind-Beratung an der Deutschen Akademie für Entwicklungsförderung und Gesundheit des Kindes und Jugendlichen e.V. in München absolviert.

Vor meinem Dienstantritt hier in Straubing war ich bereits an der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern in Amberg tätig, davor über 20 Jahre in der stationären und ambulanten Jugendhilfe.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Yvonne Kugler

Sozialpädagogin B.A.

Systemische Familienberaterin

 

Wir freuen uns, Frau Kugler in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit hier in Straubing!