Liebe Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Eltern,
für unsere Arbeit ist es wichtig, Rückmeldungen über den Beratungsprozess zu erhalten. Dabei kann es sich um Lob, Anregungen oder aber auch Beschwerden handeln.
Beschwerden sehen wir dabei als eine Möglichkeit, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Ratsuchende haben das Recht, sich zu beschweren. Wir nehmen das sehr ernst und versuchen das Problem gemeinsam mit Ihnen/Dir so zu lösen, dass es passend ist.
In der Beratungsstelle gibt es dafür im Wartezimmer einen Rückmelde – Briefkasten. Darüber hinaus gibt es nun auch auf unserer Homepage online die Möglichkeit, uns Feedback zu geben.
Alle Informationen zu den Rückmeldemöglichkeiten sowie Formulare zur Rückmeldung und Beschwerden sind unter
- Eltern
- Jugendliche
- Kontakt
aufzurufen.
Herzlichen Dank für Ihre/Eure Rückmeldung.